Willkommen auf den Seiten des Auswärtigen Amts

Botschafter Dr. Martin Ney musiziert gemeinsam mit Künstlern aus Deutschland

28.11.2018 - Bildergalerie

Botschafter Dr. Ney und seine Frau, Dr. Gabriele Ney, beide selber ausgewiesene Flötisten, musizieren mit Prof Gerald Hambitzer (Cembalo) und Bettina von Dombois-Hambitzer (Violine) gemeinsam

Es ist nicht das erste Mal in seiner Zeit als deutscher Botschafter in Indien, dass Dr. Martin Ney zu Konzerten westlicher klassischer Musik einlädt.

Dieses Mal hat er zwei hervorragende Musiker aus Deutschland, Prof Gerald Hambitzer (Cembalo) und Bettina von Dombois-Hambitzer (Violine) nach Delhi eingeladen. Botschafter Dr. Ney und seine Frau, Dr. Gabriele Ney, beide selber ausgewiesene Flötisten,  musizieren mit ihnen gemeinsam. Ausgewählte Gäste waren am Abend des 27. September begeistert von der musikalischen Darbietung.

Am 28. November wurde im Bikaner House ein weiteres Konzert für eine breitere Öffentlichkeit gegeben.

Botschafter Dr. Martin Ney musiziert gemeinsam mit Künstlern aus Deutschland

nach oben