Willkommen auf den Seiten des Auswärtigen Amts

Der Nikolaus kam zu den Kindern nach Delhi

03.12.2018 - Bildergalerie

Zu Pferd kam der Nikolaus in die deutsche Residenz nach Delhi und hat den Kindern viele Geschenke gebracht.

Zu Pferd kam der Nikolaus in die deutsche Residenz nach Delhi und hat den Kindern viele Geschenke gebracht. Diese gute Tradition wird von Botschafter Dr. Ney auch im fernen Indien hochgehalten.

Der Nikolaus hoch zu Ross wurde von ihm im Garten seiner Residenz herzlich willkommen geheißen. Wie schon in den vergangenen Jahren hatten die Kinder der Deutsche Schule Neu-Delhi ein ganzes Programm für den Nikolaus vorbereitet und Bilder zum Thema Nikolaus gemalt. Die besten Bilder wurden prämiert. Die Kinder erwartete auch ein reichhaltiges Nikolaus-Buffet.

Dr. Gabriele Ney und Cordula Wieck schenkten den Kindern der Deutschen Schule ein Lebkuchenhaus am 3. Dezember.



Der Nikolaus kam zu den Kindern nach Delhi

nach oben